Biogas System

Biogas ist ein Mischgas und das Biogas Das Reinigungssystem ist ein speziell hergestelltes System nutzbares Biogas.
  • Artikelnummer.:

    EPC0707005
  • Produktherkunft:

    China
  • :

    12 months 8-24h

wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
Kontaktiere uns
  • Produktdetail
Beschreibung:
Von Bei einem weiten Blick auf die Geschichte der Energienutzung überträgt sich die Energieform allmählich von fest (Kohle) und flüssig (Erdöl) in Gas (CH4 oder H2). Biogas gewinnt einen Platz als neue Energie in der Weltenergiestruktur

Biogas Der Ertragsprozess verkürzt die traditionelle Erdgasbildung um Tausende von Milliarden Jahren anaeroben Fermentationsprozesses auf mehrere zehn Tage, was den Reinigungsprozess zur Gewinnung sauberer Energie betrifft


Merkmale:

a. modulares Design

b. verteilt SPS Kontrollsystem

c. EPC allgemeines Paket



Flussdiagramm:


Anwendung:
Stromerzeugung, Kraft-Wärme-Kopplung, Stadtgasversorgung und komprimiertes Erdgas für Fahrzeuge.



hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
filter separator
Siebfilterabscheider
Filterabscheider sind wirtschaftlich, effizient und effizient bei der Entfernung großer und kleiner fester und flüssiger Partikel aus Gasströmen. Dies kann dazu beitragen, die Effizienz wertvoller Prozesse zur Optimierung der mechanischen Ausrüstung zu schützen.
Circulating Water Pump manufacturer
Umwälzwasserpumpe
Wasserpumpen sind in den folgenden Systemen weit verbreitet Wasseraufbereitungssysteme industrielle Waschsysteme Wasserversorgungssysteme Brandbekämpfung Systeme Kühlung / Klimaanlage Systeme Kesselspeisesysteme andere industrielle Anwendungen
PSA oxygen production unit
Druckwechseladsorptions-Sauerstoff-Produktionsanlage
Nach dem Druckwechseladsorptionsprinzip wird die Verwendung von Zeolith-Molekularsieb als Adsorptionsmittel aufgrund der Eigenschaften des selektiven Adsorptions-Zeolith-Molekularsiebs, Stickstoffadsorption durch Zeolith-Molekularsieb, Sauerstoff in der Gasphase unter Einwirkung der Druckwechseladsorption angereichert , Sauerstoff- und Stickstofftrennung. Das System verwendet zwei Adsorptionsturmverfahren, eine Turmadsorptionssauerstoffproduktion, eine Turmdesorptionsregeneration, durch eine intelligente SPS-Programmsteuerung pneumatisches Schrägsitzventil, das sich öffnet und schließt, so dass die beiden Türme abwechselnd zirkulieren, kontinuierliche Ausgabe von hochwertigem Sauerstoff.
L0805003
Selbstfahrender Unkrautvernichter
Selbstfahrender Rasenmäher Viertakt Benzin Rasenmäher Rasenmäher
Filter separator
Zyklonfilterabscheider
Der Unite Zyklonabscheider ist ein einstufiges Gerät. Am Einlass eines Trennabschnitts entfernt ein Zyklon oder eine Schaufel mit kleinem Durchmesser flüssige und feste Partikel unter Verwendung der dynamischen Wirkung von Zentrifugalkraft und Schwerkraft. Durch die Entfernung des größten Teils der mitgeführten Flüssigkeit zu diesem Zeitpunkt erhöht das Design von unite die Lebensdauer des hochkondensierten Elements und hält die Ansammlung von Druckverlusten auf einem Minimum. Dies ermöglicht mehr Zeit zwischen Änderungen an Elementen, wodurch Betriebskosten und Ausfallzeiten reduziert werden.
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Biogas System

Biogas is a mixed gas, and the biogas purification system is a system specially made into usable biogas.
  • Item NO.:

    EPC0707005
  • Product Orgin:

    China
  • Guarantee Period:

    12 months
  • Response Time:

    8-24h

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
  • Product Detail
Description:
From a wide view of energy utilization history, energy form gradually transfers from solid (coal) and liquid (petroleum) into gas (CH4 or H2). Biogas wins a place as a new energy in the world energy structure. 

Biogas Yield process shortens the traditional natural gas formation by  thousands of billion years of anaerobic fermentation process to be tens of days, in the way of  purification process to obtain clean energy.


Features:

a. modular design

b. Distributed PLC control system

c. EPC general package



Flow Chart:


Application:
Power Generation, Co-generation,City Gas Supply and Compressed Natural Gas for vehicles.



Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Steam To Steam Generator
Steam Heat Generator
The steam source is a "module boiler", the main features:
C010109
Crankshaft assembly
Crankshaft component is the core component of compressor.
Nitrogen Generator manufacturer
PSA Industrial High quality nitrogen generator
The PSA nitrogen generator is an air separation unit that selectively adsorbs oxygen in the air based on carbon molecular screening, and continuously produces gas nitrogen at room temperature. By reducing the pressure of the adsorption bed, the cyclic adsorption-desorption operation is performed to remove the adsorbed nitrogen. Perform desorption.
Compressed air filter -EBOOMYA
Compressed air filter
Compressed air filters are mainly used to filter impurities such as dust, metal wear and dirt, condensate, lubricants, acid condensate, oil mist and hydrocarbons in compressed air systems. The filter shell is made of high quality aluminum alloy and carbon steel, processed by advanced technology, and the outer surface is electrostatic sprayed with epoxy powder. The internal filter element is produced with imported high-efficiency separated filter material and special condensed material to complete specifications and precision grade. Additional optional differential pressure meter, liquid level meter, automatic drainage device and other accessories. After years of practical application, this product can completely replace imported products and meet the requirements of compressed air purification treatment in various occasions at home and abroad.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact