ZGO PSA Sauerstoffgenerator

PSA Sauerstoffgenerator ist ein Energieeinsparung Lufttrennung Anlage. Dieses ist ein neuer Typ Sauerstoff-Sauerstoff-Erzeugung System.
  • Artikelnummer.:

    Hot01
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Any port of China
  • Zahlung:

    T/T,L/C,Visa
  • Farbe:

    Customizable
  • MOQ:

    1

wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
Kontaktiere uns
  • Produktdetail


KURZ EINLEITUNG:

  • Es nimmt das Prinzip der PSA (Druck Switch Adsorption) zu destillieren von Sauerstoff aus Luft unter bestimmten Druck, mit dem Zeolithmolekularsieb als Absorbierender.
  • Die Druckluft nach dem Reinigen und Trocknen geht zum Absorbieren in die Absorptionskartusche, und als das in der Säule gefüllte Zeolithmolekularsieb absorbiert das meiste Stickstoffgas absorbiert, kann die Trennung von Sauerstoff und Stickstoff mit dem Funktionieren von PSA realisiert werden Dann wird Sauerstoff durch das Adsorptionsbett als Produkt ausgegeben, während die adsorbierten Verunreinigungen unter einem Unterdruck für die Regeneration des Absorptionsdrucks abgezogen werden. Das Sauerstoffgeneratorsystem ist mit zwei Adsorptionspalten ausgestattet: Man erzeugt Sauerstoff durch Absorption, während der andere zur Regeneration abhebt, die automatisch von SPS Programm, um die beiden Säulen im alternativen Zyklus zu arbeiten, um Sauerstoffgas zu erstellen.


Fluss Diagramm:



Kurze Einführung des Arbeiten Prozess:


  • Das Rohgas leitet zunächst an den Kompressor, um ihren Druck bis zu 0,6 MPa aufzunehmen, durch das Lufttrocknungs- und Reinigungssystem, das Öl, Wasser, Staub, Kohlendioxid und andere ehrenamtlich Verunreinigungen. Nach dem Eintritt in den Boden der Absorptionssäule diffundiert der Luftstrom durch den Verteiler und führt die PSA-Trennung unter der Wirkung des Zeolithmolekularsiebs aus. Der Sauerstoff wird in der Gasphase angereichert, der durch den oberen Auslass fließt und in den Sauerstoffprozesstank, dem Präzisionsfilter, dem Druckregler und dem Durchflussmesser für den Ausgang von Produktabschnitt eintritt.


Main Technical Index:


Moedel

Produktivität ( Nm3/h

mm
mm

ZGO-5

5

DN-25

DN-15

ZGO-10

10

DN-32

DN-15

ZGO-20

20

DN-40

DN-20

ZGO-40

40

DN-50

DN-25

ZGO-50
50

DN-50

DN-32

ZGO-80 80 DN-65 DN-40

ZGO-100

100

DN-65

DN-50

ZGO-150

150.

DN-80

DN-65


Die in dieser Tabelle aufgeführten Daten basieren auf dem Rohmaterial Druckluftdruck von 0,6 MPa (Messgerät Druck), der Luftverbrauch ist der eigentliche Fluss, bevor der Adsorptionszylinder eintritt, und die 20 ℃ Umgebungstemperatur, 0 Meter Höhe und 80% Relative Temperatur sind das Design Benchmarks.
Das vpsa Prozess wird für den Sauerstoffgenerator mit der Leistung von 150nm3 / H ~ 3000nm3 / H. WENN Notwendig, der technische Prozessplan wird gesondert bereitgestellt.


Tehnical Features:

  • Es ist mit Filter, Luftreiniger, Pufferfilter usw. ausgestattet, um die Druckluft zu reinigen, die zur langen Lebensdauer des molekularen Siebs beiträgt.
  • Neue Art Quick-Open Das pneumatische Blockventil der fortschrittlichen deutschen Technologie genießt die Vorteile der schnellen Öffnungs- und Herunterschaltung, kein Leckage, langer Service und hohe Zuverlässigkeit, um den Anforderungen der häufigen Verwendung zu erfüllen, während PSA Prozess.
  • SPS Programmierbar Die Steuerungstechnik macht die automatische Steuerung und den kontinuierlichen Betrieb TRUE.
  • Sauerstoffsteuerungsinstrument und digitaler Durchflussmesser sind zur Durchführung der Online-Analyse und der digitalen Analyse ausgestattet.
  • Sauerstoffausgabe und Reinheit können in einem vernünftigen Bereich eingestellt werden.


Vorteil:

  • Einfacher Prozess

    Normaltemperatur Produktion

    hoch automatisch kontrolliert

    Einfache Bedienung von Start-up und stoppen

    Weniger Verschleißteile

    einfache Wartung

    geringe Produktionskosten

    Rapid Investment Recovery.

    kleiner Berufsbereich


A
p -Plikation:
  • Der PSA-Sauerstoffgenerator wurde in verschiedenen Leitungen als medizinische Behandlung, Haushaltsanwendung, Umweltschutz, elektronische Industrie, chemisches Engineering, Luft- und Raumfahrt, Metallverarbeitung und Aquakultur, etc



hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
C010103
Packungsring
Packungsdichtung bezieht sich auf die dynamische Dichtungsvorrichtung, die eine Druckkraft zwischen Packung und rotierenden Teilen und Befestigungsteilen durch Vorspannen oder Selbstspannen durch Mitteldruck erzeugt. Auch als „Stopfbuchssiegel“ bekannt. Es gibt viele strukturelle Formen, die hauptsächlich aus Verpackung, Verpackungskasten und Verpackungsbefestigungsteilen bestehen
Circulation Pump
Rohrleitungsumwälzpumpe
Die Das Produkt wird hauptsächlich für den ursprünglichen Industrietransport, das Heizkreislaufsystem, die Systemdruckbeaufschlagung, die Warmwasserzirkulation und andere Bereiche verwendet
Sulzer Multistage Centrifugal Pumps
mehrstufige Kreiselpumpe
Die Produkt ist ein multifunktionales Produkt, geeignet für verschiedene Temperatur-, Durchfluss- und Druckbereiche und hauptsächlich zur Wasserversorgung, industriellen Druckbeaufschlagung, Wasseraufbereitung, Bewässerung usw. verwendet.
Container type leachate treatment device Catalytic oxidation technology
ÖKO
Die ECO-Technologie ist eine katalytische Oxidationstechnologie, die auf eigenen technologischen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten basiert, kombiniert mit deutschen Unternehmen und Experten auf der Grundlage der traditionellen katalytischen Nassluftoxidationstechnologie (CWAO) durch technologische Innovation. Es ist eine wichtige effektive Behandlungsmethode zur Behandlung von giftigen, gesundheitsschädlichen und hochkonzentrierten organischen Abwässern. Das Abwasser, das gelöste oder suspendierte organische Stoffe enthält, wird unter Druckbeaufschlagung und Erwärmung kontinuierlich in die Luft geleitet, um den Sauerstoff der Luft in Wasser zu lösen (auch reiner Sauerstoff oder sauerstoffangereicherte Luft wird verwendet), zwischen 150 ℃ und der kritischen Wassertemperatur 374 ℃ werden organische Stoffe und Ammoniak im Abwasser oxidiert und in CO2, H2O und N2 und andere harmlose Stoffe zerlegt, um eine Reinigung zu erreichen. das Ziel von.
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

ZGO PSA Oxygen Generator

PSA Oxygen Generator is a energy-saving air separation plant. This is a new-type site oxygen generation system.
  • Item NO.:

    HOT001
  • Product Orgin:

    China
  • Shipping Port:

    any port in China
  • Payment:

    TT/LC
  • MOQ:

    1
  • Response Time:

    8-24 hours
Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
  • Product Detail


Brief Introduction:

  •  It adopts the principle of PSA (pressure switch adsorption) to distill oxygen from air under certain pressure, with the zeolite molecular sieve as the absorbent.
  •  The compressed air after the process of cleaning and drying goes into the absorption cartridge for absorbing, and as the zeolite molecular sieve filled in the column absorbs most of the nitrogen gas, the separation of oxygen and nitrogen can be realized with the functioning of PSA. Then oxygen will be output through the adsorption bed as product, while the adsorbed impurities will be taken off under negative pressure for regeneration of the absorbent. The oxygen generator system is equipped with two adsorption columns: one generates oxygen through absorption while the other takes off for regeneration, which is automatically controlled by PLC program to make the two columns work in alternative cycle to generate oxygen gas continuously.


Flow Chart:



Brief Introduction of Working Process:


  • The raw gas first passes the compressor to have its pressure boosted up to 0.6Mpa, then goes through the air drying and purifying system to be removed of oil, water, dust, carbon dioxide, and other nocuous impurities. After entering into the bottom of the absorption column, the airflow diffuses through the distributor and performs PSA separation under the effect of zeolite molecular sieve. The oxygen gets enriched in the gas phase, which will flow through the top outlet and enter into the oxygen process tank, precision filter, pressure regulator, and flow meter for the output of product oxygen.


Main Technical Index:


Moedel

Productivity(Nm3/h

mm
mm

ZGO-5

5

DN-25

DN-15

ZGO-10

10

DN-32

DN-15

ZGO-20

20

DN-40

DN-20

ZGO-40

40

DN-50

DN-25

ZGO-50
50

DN-50

DN-32

ZGO-80 80 DN-65 DN-40

ZGO-100

100

DN-65

DN-50

ZGO-150

150

DN-80

DN-65


The data listed in this table are based on the raw material compressed air pressure of 0.6MPa (gauge pressure), the air consumption is the actual flow before entering the adsorption cylinder, and the 20℃ ambient temperature, 0 meter elevation and 80% relative temperature are the design benchmarks.
The VPSA process is used for the oxygen generator with the output of 150Nm3/h~3000Nm3/h. If necessary, the process technical plan will be provided separately.


Tehnical Features:

  • It is equipped with filter, air purifier, buffer filter, etc., to purify the compressed air, which will contribute to the long life of molecular sieve.
  • New type quick-open pneumatic block valve of advanced German technology enjoys the advantages of fast opening and shutting off, no leakage, long service, and high reliability to meet the requirement of frequent use during PSA process.
  • PLC programmable control technology makes the automatic control and continuous operation come true.
  • Oxygen control instrument and digital flow meter are equipped to perform on-line analysis and digital display.
  • Oxygen output and purity can be adjusted within a reasonable range.


Advantage:

  • simple process

    normal-temperature production

    highly automatically controlled

    easy operation of start-up and stop

    fewer wear parts

    easy maintenance

    low production cost

    rapid investment recovery

    small occupation area


A
pplication:
  • PSA oxygen generator has been widely used in various lines as medical treatment, household application, environmental protection, electronic industry, chemical engineering, aerospace, metalworking, and aquaculture, etc



Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
RO device -EBOOMYA
RO device
Reverse Osmosis membrane separation technology, can effectively remove the water ions, inorganic, colloidal particles, bacteria and organic substances.
Cooling Tower manufacturer
Indirect Evaporative Cooling Tower For Industrial Refrigeration
The structure and working principle of enclosed cooling tower During operation, the cooling medium (soft water, oil, or other liquid) is driven by the circulation flow of the main circulating pump between the heat exchanger and the equipment (such as the power supply and the furnace).The heat exchanger evenly forms a layer of water film on the heat exchange surface, and cold air enters the tower through the air inlet below the heat exchange surface with water. There are two heat exchange methods in this process.Between the cold air and the cooling medium, as well as the heat exchange of evaporative water and the absorption of spray water, the hot and humid air is discharged from the air into the atmosphere, and other water flows into the tank below the tower, which is then pumped into the top sprinkler system to cool the cooling medium in the reciprocating heat exchanger.Cooling medium in reciprocating heat exchangers.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact