Erdgas Generator400 / 500 / 600KW

  • Artikelnummer.:

    G0209001
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Any port of China
  • Zahlung:

    T/T, L/C, Visa
  • Farbe:

    Customizable

wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
Kontaktiere uns
  • Produktdetail
1.Beschreibung
Die Identifikationsmodell 600 kW / 1000 U / min / min Der externe Hybrid-Gasgenerator mit Kompressor ist serialisiert und in großen Ölfeldern und Gasanwendungen weit verbreitet, was zu enormen wirtschaftlichen Vorteilen führt This Produktreihe wurde fast tausend Einheiten auf den Markt gebracht, hohe Kostenleistung, mit gute Kontrolle und Zuverlässigkeit
2.Funktionen
* Woodward Controller
* Magnetor Zündung
* Zündkerze, Hochdruckspule
* Membranmischer
* Inake Gasdruck: 0,8-1,4 bar
* Erdgas, Öl fied assoziat Gas

3.Technisch Parameter

4.Anwendungen

5.Andere

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
 Efficiency Evaporation And Concentration Equipment  -EBOOMYA
Effizienzverdampfung und Konzentrationsgeräte
EVCO Modulsystemausrüstung kann kundenspezifische Dienstleistungen für Kunden bereitstellen; Die Ausrüstung ist kompakt und einfach zu bedienen Zirkulation verhindert Pipeline Skalierung; Dampf Geschlossener Kreislauf reduziert den Energieverbrauch auf 95 % Energie Recycling; Die Ausrüstung nimmt SPS an Steuerung, intelligenter Betrieb; Automatisch Die chemische Reinigung macht den Betrieb reibungsloser. Automatisch Kontrolle der Fraktionen nach Kundenwunsch
 Dry gas separator  -EBOOMYA
Trockengasabscheider
Nachdem das Verunreinigungen enthaltende Erdgas in den Filter eingetreten ist, wird die Effizienz der Filterung der ersten Stufe durch den Rückflussstab erreicht, so dass die großen Partikelverunreinigungen bei der Kollision abgeschieden werden. Gleichzeitig vermeidet es auch Schäden, die durch den direkten Aufprall von Erdgas auf das Filterelement entstehen. Das abgeschiedene Erdgas durchströmt das Filterelement von außen nach innen und Verunreinigungen werden an der Oberfläche des Filterelements abgefangen. Das gereinigte Erdgas führt durch das Filterelement und die Innenwand des Rückflussstabes zum Auslass.
C010103
Packungsring
Packungsdichtung bezieht sich auf die dynamische Dichtungsvorrichtung, die eine Druckkraft zwischen Packung und rotierenden Teilen und Befestigungsteilen durch Vorspannen oder Selbstspannen durch Mitteldruck erzeugt. Auch als „Stopfbuchssiegel“ bekannt. Es gibt viele strukturelle Formen, die hauptsächlich aus Verpackung, Verpackungskasten und Verpackungsbefestigungsteilen bestehen
L0807002
Kleiner Müllschredder
Multifunktionaler Brecher
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Natural Gas Generator 400/500/600KW

1512 Series/ 6000 Series/ 2632 Series/ 3240 Series/ HSEE Series
  • Item NO.:

    G0209001
  • Product Orgin:

    China
  • Shipping Port:

    Any port of China
  • Payment:

    T/T, L/C, Visa
  • Color:

    Customizable
Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
  • Product Detail
Description 
The identification model 600kW/1000rpm/min external hybrid supercharged gas generator has become serialized and widely used in major oil fields and gas applications, resulting in huge economic benefits. This series of products has been put on the market nearly a thousand units, high cost performance, with good control and reliability.  


Features

* WOODWARD controller
* Magnetor ignition
* Ignition plug,high pressure coil
* Diaphragm  mixer
* Inake gas pressure:0.8-1.4bar
* Natural gas,oil fied associatd gas


Technical Parameters


Applications


Others 

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
filter separator
Screen filter separator
Filter separators are economical, efficient and efficient in removing large and small solid and liquid particles from gas streams. This can help protect the efficiency of valuable mechanical equipment optimization processes.
PSA nitrogen production
Pressure swing adsorption nitrogen production device
Pressure swing adsorption nitrogen production equipment is based on its adsorbent (carbon molecular sieve) under different pressure adsorption capacity changes to obtain nitrogen equipment. Under a certain pressure, when air passes through the screening bed, the expansion rate of oxygen on the surface of the carbon molecular sieve is much higher than that of nitrogen, so that oxygen molecules are adsorbed by the carbon molecular sieve, and nitrogen molecules can aggregate.
C010103
Packing ring
Packing seal refers to the dynamic sealing device that produces compression force between packing and rotating parts and fixing parts through pretightening or self-tightening action of medium pressure. Also known as "stuffing box seal". There are many structural forms, mainly composed of packing, packing box and packing fixing parts
C010101
Gas Valve
Compressor valve is an important part of the compressor used to control the timely inhalation and discharge of gas cylinder。
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact