wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
kontaktiere uns

Wir ein professionelles Serviceteam haben mit reiche Erfahrung bei der Auswahl, sicheren Verwendung und Wartung von Gasgeräten Gleichzeitig halten wir uns strikt an klare Standards und Vorschriften und bieten umfassende Informationen After-Sales Service zu lösen Ihre Sorgen

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Erdgas Motor165KW
    1.Beschreibung Wir verpflichten sich, umfassende One-Stop zu bieten Lösungen und komplettes Wertpaket für Kunden. Wir Stellen Sie die Kunden an die erste Stelle und stellen Sie sie zur Verfügung mit wahre Werte und erhalten die Lebenszeit turst von ihnen ist unser zentraler Wert Leistungsbereich von Gasmotoren von 22kW-176kW werden von Kunden auf d4
  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Erdgas Engine176KW
    1.Beschreibung Wir verpflichten sich, umfassende One-Stop zu bieten Lösungen und komplettes Wertpaket für Kunden. Wir Stellen Sie die Kunden an die erste Stelle und stellen Sie sie zur Verfügung mit wahre Werte und erhalten die Lebenszeit turst von ihnen ist unser zentraler Wert Leistungsbereich von Gasmotoren von 22kW-176kW werden von Kunden auf d4

      Stichworte :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Erdgas Engine200KW
    1.Beschreibung es nimmt ein einzigartiges Kraftstoffeinspritzsystem an, welches führt zu einem hervorragenden Kraftstoffverbrauch und einer hervorragenden Emissionsleistung Überprüfen Sie das Tal im Kraftstoffschlauch auf Verbesserung der Zuverlässigkeit mit höhere Kostenleistung Verhältnis.Die Leistungsbereich von Gasmotoren von 200kW-275kW werden4

      Stichworte :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Erdgas Engine220KW
    1.Beschreibung es nimmt ein einzigartiges Kraftstoffeinspritzsystem an, welches führt zu einem hervorragenden Kraftstoffverbrauch und einer hervorragenden Emissionsleistung Überprüfen Sie das Tal im Kraftstoffschlauch auf Verbesserung der Zuverlässigkeit mit höhere Kostenleistung Verhältnis.Die Leistungsbereich von Gasmotoren von 200kW-275kW werden4

      Stichworte :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Erdgas Engine275KW
    1.Beschreibung es nimmt ein einzigartiges Kraftstoffeinspritzsystem an, welches führt zu einem hervorragenden Kraftstoffverbrauch und einer hervorragenden Emissionsleistung Überprüfen Sie das Tal im Kraftstoffschlauch auf Verbesserung der Zuverlässigkeit mit höhere Kostenleistung Verhältnis.Die Leistungsbereich von Gasmotoren von 200kW-275kW werden4

      Stichworte :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Erdgas Engine250KW
    1.Beschreibung es nimmt ein einzigartiges Kraftstoffeinspritzsystem an, welches führt zu einem hervorragenden Kraftstoffverbrauch und einer hervorragenden Emissionsleistung Überprüfen Sie das Tal im Kraftstoffschlauch auf Verbesserung der Zuverlässigkeit mit höhere Kostenleistung Verhältnis.Die Leistungsbereich von Gasmotoren von 200kW-275kW werden4

      Stichworte :

  • Coal Mine Engines Manufactuer
    Kohlengrubenmotor
    1. Beschreibung This Serienmotoren sind Arten von fortgeschrittenen internationalen Gasmotor mit Leistungsabdeckung von 200-1100kW. Die Steuerungstechnik und Theorie der mageren Verbrennung zielen auf die Eigenschaften ab, dass die Gaskonzentration während stark schwankt Der Prozess der Hausgasförderung durch die angemessene Anpassung des Ansaugsys4
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgasgenerator
    1.Beschreibung This Seriengasgeneratoren sind Typen von Hochgeschwindigkeitsmotoren mit Hohe Aufladung, geringer Energieverbrauch, hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer ist nach den Standards Euro und Amerikanisch TIER2.It zertifiziert gilt für Öl LKW-montiert Bohrinseln, mobile Kraftwerke, Notstromversorgung, Maschinen und Lastwagen. Die Die Motorl4
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgas Generator400 / 500 / 600KW
    1.Beschreibung Die Identifikationsmodell 600 kW / 1000 U / min / min Der externe Hybrid-Gasgenerator mit Kompressor ist serialisiert und in großen Ölfeldern und Gasanwendungen weit verbreitet, was zu enormen wirtschaftlichen Vorteilen führt This Produktreihe wurde fast tausend Einheiten auf den Markt gebracht, hohe Kostenleistung, mit gute Kontroll4

      Stichworte :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgas Generator500KW
    1.Beschreibung Entwicklung eines Pre-Boosters Hybridgasgenerator durch Einführung fortschrittlicher internationaler gasbefeuerter Hybridmethoden und Verwendung fortschrittlicher elektronischer Steuerungstechnologie und Lean-Burn Kontrollstrategien This Produktreihe wurde fast tausend Einheiten auf den Markt gebracht, hohe Kostenleistung, mit gute K4

      Stichworte :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgas Generator1100 / 1200 / 1500KW
    1.Beschreibung Die Seriengasgenerator ist ein eigenständig entwickelter Hochleistungsgasmotor Macht von diesem Serie von Gasmotoren kann 1600kW.It erreichen nimmt international fortschrittliche Luft-Kraftstoff an Die Verhältnisregelungstechnologie sowie ihre Motorleistung, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit wurden erheblich verbesse4

      Stichworte :

  •  Natural Gas Generator  -EBOOMYA
    Erdgasgenerator
    1.Beschreibung This Seriengasgeneratoren wurden entwickelt, um den Strombedarf von zu decken Fernkompressorantriebsleistung, Offshore-Bohrplattformleistung, große Gaskraftwerke, verteilte Energie und andere energiesparend Emissionsminderungsprojekte 2.Funktionen * hohe Effizienz, Sicherheit * Hohe Druckbeaufschlagung, starker Miller, geringe Emissi4

      Stichworte :

1 2 3 4

Insgesamt 4Seiten

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us

We have a professional service team with rich experience in gas equipment selection, safe use and maintenance. At the same time, we strictly abide by clear standards and regulations, and provide comprehensive after-sales service to solve your worries.

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Natural Gas Engine165KW
    1.Description We are committed to provide comprehensive one-stop solutions and complete set of value package for customers. We put the customers firstly and provide them with true values and obtain the lifeime turst from them is our core value.The power range of gas engines from 22kW-176kW are highly praised by customers all over the world. 2.Techn1
  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Natural Gas Engine176KW
    1.Description We are committed to provide comprehensive one-stop solutions and complete set of value package for customers. We put the customers firstly and provide them with true values and obtain the lifeime turst from them is our core value.The power range of gas engines from 22kW-176kW are highly praised by customers all over the world. 2.Techn1

      Tags :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Natural Gas Engine200KW
    1.Description It adopts unique fuel injection system, which leads to an excellent fuel consumption rate and emission performance. Check vale in fuel tube for improving reliability with greater cost performance ratio.The power range of gas engines from 200kW-275kW are highly praised by customers all over the world. 2.Technical Parameters 3.Services 1

      Tags :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Natural Gas Engine220KW
    1.Description It adopts unique fuel injection system, which leads to an excellent fuel consumption rate and emission performance. Check vale in fuel tube for improving reliability with greater cost performance ratio.The power range of gas engines from 200kW-275kW are highly praised by customers all over the world. 2.Technical Parameters 3.Services 1

      Tags :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Natural Gas Engine275KW
    1.Description It adopts unique fuel injection system, which leads to an excellent fuel consumption rate and emission performance. Check vale in fuel tube for improving reliability with greater cost performance ratio.The power range of gas engines from 200kW-275kW are highly praised by customers all over the world. 2.Technical Parameters 3.Services 1

      Tags :

  • Natural Gas Engines Manufactuer
    Natural Gas Engine250KW
    1.Description It adopts unique fuel injection system, which leads to an excellent fuel consumption rate and emission performance. Check vale in fuel tube for improving reliability with greater cost performance ratio.The power range of gas engines from 200kW-275kW are highly praised by customers all over the world. 2.Technical Parameters 3.Services 1

      Tags :

  • Coal Mine Engines Manufactuer
    Coal Mine Engine
    1. Description This series engines are types of advanced inernational gas engine with power coverage of 200-1100kW. The control technology and lean combustion theory aim at the characteristics that the gas concentration fluctuates greatly during the process of domestic gas extraction Through the reasonable matching of the intake system,the gas turb1
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator
    1.Description This series gas generators are types of high speed engine with high supercharging, low energy consumption, high reliability and service life.It is certified to the standards Euro and American TIER2.It is applicable to oil truck-mounted drilling rigs,mobile power stations,emergency power supply,engineering machines and trucks. The engi1
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator400/500/600KW
    1.Description  The identification model 600kW/1000rpm/min external hybrid supercharged gas generator has become serialized and widely used in major oil fields and gas applications, resulting in huge economic benefits. This series of products has been put on the market nearly a thousand units, high cost performance, with good control and reliab1

      Tags :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator500KW
    1.Description Developing a pre-booster hybrid gas generator by adopting advanced international gas-fired hybrid methods and using advanced electronic control technology and lean-burn control strategies. This series of products has been put on the market nearly a thousand units, high cost performance, with good control and reliability. 2.Features * 1

      Tags :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator1100/1200/1500KW
    1.Description The series gas generator is a high-power gas engine independently developed.The power of this series of gas engine can reach 1600kW.It adopts international advanced air-fuel ratio control technology,and its engine power,economy,reliability and safety have been greatly improved.Its main performance indicators have reached the internati1

      Tags :

  • Natural Gas Generator -EBOOMYA
    Natural Gas Generator
    1.Description This series gas generator are developed to meet the demand for power from long-distance pipeline compressor drive power, offshore drilling platform power, large-scale gas power stations, distributed energy and other natioonal energy-saving emission reduction projects.  2.Features * High efficiency, security * High presssurization1

      Tags :

1 2 3 4

A total of 4pages

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact