wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
kontaktiere uns
  • Copper Gasket
    304 Edelstahlscheibe
    Beschreibung: Edelstahldichtung ist eine Art Edelstahl SUS301 oder SUS304 aus blattförmig, lang oder kreisförmig Blech, Dickentoleranz ist genauer, mit hohe Präzision, Zugfestigkeit, gutes Finish, Zähigkeit, nicht leicht zu brechen häufig verwendet in elektronischen Geräten, Formenbau, Präzisionsmaschinen, Hardware-Teilen, mechanischen Teilen, Stan4
  • Ring O Ring
    Fluorgummi O-Ring
    Beschreibung: O-Ringe bereitstellen mit wasserdicht, ölbeständig, alterungsbeständig und hohe Leistung unter Verwendung importierter Rohstoffe Die Modell ist vollständig, genaue Größe, eine Vielzahl von Größen kann angepasst werden. Merkmale: 1. hochtemperaturbeständig 2. Korrosionsbeständigkeit 3. Ölbeständigkeit 4. Spannungsfestigkeit Anwendung: 4
  •  Copper Gaskets  -EBOOMYA
    Kupferdichtungen
    Beschreibung: Kupferdichtung ist eine Dichtung mit ein Außendurchmesser von 0.0 -0.1. Die Die Weichheit der Kupferdichtung kann die unebene Oberfläche des Flansches ausfüllen Merkmale: 1. Vollkupferdichtung im Vakuumflansch hervorragende Wirkung; 2. Flexibilität der Kupferdichtung, kann die Oberfläche des unebenen Flansches füllen; 3. Kupferdichtun4

      Stichworte :

  • Ring O Ring
    Butylkautschuk O-Ring
    Beschreibung: O-Ringe bereitstellen mit wasserdicht, ölbeständig, alterungsbeständig und hohe Leistung unter Verwendung importierter Rohstoffe Die Modell ist vollständig, genaue Größe, eine Vielzahl von Größen kann angepasst werden. Merkmale: 1. hochtemperaturbeständig 2. Korrosionsbeständigkeit 3. Ölbeständigkeit 4. Spannungsfestigkeit Anwendung: 4
  • Ring O Ring
    Silikonkautschuk O-Ring
    Beschreibung: O-Ringe bereitstellen mit wasserdicht, ölbeständig, alterungsbeständig und hohe Leistung unter Verwendung importierter Rohstoffe Die Modell ist vollständig, genaue Größe, eine Vielzahl von Größen kann angepasst werden. Merkmale: 1. hochtemperaturbeständig 2. Korrosionsbeständigkeit 3. Ölbeständigkeit 4. Spannungsfestigkeit Anwendung: 4

      Stichworte :

Insgesamt 1Seiten

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
  • Copper Gasket
    304 Stainless Steel Washer
    Description: Stainless Steel gasket is a kind of stainless steel SUS301 or SUS304 made of sheet-shaped, long or circle-shaped sheet, thickness tolerance is more precise, with high precision, tensile strength, good finish, toughness, not easy to break the characteristics. Commonly used in electronic equipment, mold manufacturing, precision machinery1
  • Ring O Ring
    Fluororubber O-Ring
    Description: Provide o-rings with waterproof, oil-proof, aging-resistant and high performance using imported raw materials. The model is complete, accurate size, a variety of sizes can be customized. Features: 1. High temperature resistant 2. Corrosion Resistance 3. Oil Resistance 4. Voltage withstand Application: Widely used in construction machin1
  • Copper Gaskets -EBOOMYA
    Copper Gaskets
    Description: Copper gasket is a gasket with an outer diameter of 0.0 -0.1. The softness of the copper gasket can fill the uneven surface of the flange. Features: 1. Solid Copper gasket used in vacuum flange outstanding effect; 2. Copper gasket flexibility, can fill the surface of the uneven flange; 3. Copper gasket processing convenient, any specif1

      Tags :

  • Ring O Ring
    Butyl rubber O-ring
    Description: Provide o-rings with waterproof, oil-proof, aging-resistant and high performance using imported raw materials. The model is complete, accurate size, a variety of sizes can be customized. Features: 1. High temperature resistant 2. Corrosion Resistance 3. Oil Resistance 4. Voltage withstand Application: Widely used in construction machin1
  • Ring O Ring
    Silicone Rubber O-Ring
    Description: Provide o-rings with waterproof, oil-proof, aging-resistant and high performance using imported raw materials. The model is complete, accurate size, a variety of sizes can be customized. Features: 1. High temperature resistant 2. Corrosion Resistance 3. Oil Resistance 4. Voltage withstand Application: Widely used in construction machin1

      Tags :

A total of 1pages

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact