wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
kontaktiere uns
CNG, CBM, BIOGAS, Bohrlochkopf, LNG, H2
  • Inverter
    Geschwindigkeit sensorlos Vektorsteuerungswechselrichter
    1.Produkt Beschreibung dh der Serienwechselrichter nimmt die erweiterte Geschwindigkeit sensorlos an Vektorsteuerungstechnologie, fortschrittliche elektrische Identifizierung von Maschinenparametern, Online-Schätztechnologie und fortschrittliche Flusskopplungsschätzungstechnologie, ob es ist einstellen Die Der Geschwindigkeitsbereich wurde in Bezug4
  • Inverter
    Hochleistungs-Vektorsteuerungswechselrichter
    1.Produkt Beschreibung Der Frequenzumrichter ist ein Leistungssteuergerät, das Frequenzumwandlungstechnologie und Mikroelektroniktechnologie verwendet, um Wechselstrommotoren durch Ändern der Frequenz des Motors zu steuern Arbeitsstromversorgung. Die Der Frequenzumrichter besteht hauptsächlich aus Gleichrichter (AC zu DC), Filterung, Wechselrichter4

      Stichworte :

  • Pressure
    PCM300 (WTR01) universeller Druckmessumformer
    1.Beschreibung PCM300 (WTR01) Der industrielle Druckmessumformer ist ein Standard- und beliebter Messumformer für die Luft- und Flüssigkeitsdruckmessung In dem Sensor wird ein hochempfindlicher Siliziumdruckchip verwendet Die Die wichtigste Spezifikation für die industrielle Anwendung ist die Langzeitstabilität Die PCM300 (WTR01) Druckmessumformer 4
  • Control
    Hochleistungs-Vektorsteuerungswechselrichter
    1.Produkt Beschreibung Der Frequenzumrichter ist ein Leistungssteuergerät, das Frequenzumwandlungstechnologie und Mikroelektroniktechnologie verwendet, um Wechselstrommotoren durch Ändern der Frequenz des Motors zu steuern Arbeitsstromversorgung. Die Der Frequenzumrichter besteht hauptsächlich aus Gleichrichter (AC zu DC), Filterung, Wechselrichter4
  • Monocrystalline Silicon
    PCM3051S Monokristallin Silizium-Druckmessumformer
    1.Beschreibung PCM3051S Chip übernimmt fortgeschrittene Memsmonokristallin Siliziumdrucksensor Chip. Die Sensorsignal wird in umgewandelt ein Standardsignal Ausgabe durch ein dediziertes Signalverarbeitungsmodul nach Langzeitalterung und Stabilitätsscreening wird die Die Produktleistung ist stabil und zuverlässig es ist angewendet auf die Outdoor-S4
  • Smart Bracelet Android
    I5 intelligentes Armband
    I5 smart armband : Die I5 Das von der Firma hergestellte intelligente Armband überwacht 24 Stunden am Tag Herzfrequenz und Blutdruck, hat einen Metallkörper und ist IP67 wasserdicht und hat eine lange Akkulaufzeit Vibrationserinnerungen für eingehende Anrufe, Textnachrichten usw. ohne dein herausnehmen müssen Handy, du Sie können die Informationen 4
  • Temperature Transmitter
    PCT200B Temperaturmessumformer Mit normal / beweglicher Stecker
    1.Beschreibung PCT200B Temperaturmessumformer mit normal / Der bewegliche Stecker ist ein speziell für die einfache Installation entwickelter Sender es übernimmt importierte Hochleistung, hohe Zuverlässigkeit Platinbeständigkeit, geht durch genaue Temperatur und nichtlinear Kompensation und verwendet eine modulare Signalverarbeitungstechnologie mit4
  • Wire cutters
    Kabelschneider
    1.Beschreibung SATA Hardware-Werkzeugzange 6 / 7 / 8 Zoll multifunktional arbeitssparende Drahtschneider Schraubstockschneider 70301A 2.Funktionen ■ Die Chrom-Vanadium-Stahl wird zu Chrom-Nickel-Stahl aufgewertet, der hat eine bessere Rostbeständigkeit und lange Lebensdauer ■ Die Die Scherbeanspruchung hat erheblich zugenommen und ist zu einem Drah4
  • Multifunctional Electrician Wire
    Strippen
    1.Beschreibung alter A, multifunktionaler Elektriker Abisolierzange vollautomatische Abzieherzange Glasfaser-Drahtschneider Kabelabstreifer Abisolierzange 2.Funktionen ■ Multifunktional Design, schnell und arbeitssparend ■ Für Abisolieren in der Mitte des Drahtes, t-förmiges Drahtbonden ist bequem und praktisch ■ Stahl Wärmebehandlung ■ Draht kann 4
  • The Filter Man
    Mann Filter W712 / 92
    Beschreibung: Die Der Luftfilter im Motoransaugsystem besteht aus einer oder mehreren Reinluftfilterkomponenten, die für die Entfernung von Partikeln verantwortlich sind die Luft. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Luft in zu filtern den Zylinder mit schädlichen Verunreinigungen, um den Zylinder, den Kolben, den Kolbenring, das Ventil und den Ve4
  • The Filter Man
    Mann Filter W712 / 90
    Beschreibung: Die Der Luftfilter im Motoransaugsystem besteht aus einer oder mehreren Reinluftfilterkomponenten, die für die Entfernung von Partikeln verantwortlich sind die Luft. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Luft in zu filtern den Zylinder mit schädlichen Verunreinigungen, um den Zylinder, den Kolben, den Kolbenring, das Ventil und den Ve4

      Stichworte :

1 ... 8 9 10 11 12 ... 19

Insgesamt 19Seiten

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
CNG, CBM, BIOGAS, wellhead, LNG, H2
  • Inverter
    Speed sensorless vector control inverter
    1.product description IE series inverter adopts advanced speed sensorless vector control technology, advanced electric Machine parameter identification, online estimation technology and advanced flux linkage estimation technology, whether it’s adjusting The speed range has been greatly improved in terms of dynamic response, control accuracy and low1
  • Inverter
    High-performance vector control inverter
    1.product description Frequency converter is a power control device that uses frequency conversion technology and microelectronics technology to control AC motors by changing the frequency of the motor's working power supply.                                   1

      Tags :

  • Pressure
    PCM300(WTR01) Universal Pressure Transmitter
    1.Description  PCM300(WTR01) industrial pressure transmitter is a standard and popular transmitter applied in air and liquid pressure measuring. A high sensitivity silicon pressure chip is employed in the sensor. The most important specification for industry application is long term stability. The PCM300(WTR01) pressure transmitter is designed1
  • Control
    High-performance vector control inverter
    1.Product description Frequency converter is a power control device that uses frequency conversion technology and microelectronics technology to control AC motors by changing the frequency of the motor's working power supply.                                   1
  • Monocrystalline Silicon
    PCM3051S Monocrystalline Silicon Pressure Transmitter
    1.Description  PCM3051S chip adopts advanced MEMS monocrystalline silicon pressure sensor chip. The sensor signal is converted into a standard signal output by a dedicated signal processing module. After long-term aging and stability screening, the product performance is stable and reliable. It is applied to the outdoor scene where the environ1
  • Smart Bracelet Android
    I5 Smart Bracelet
    I5 smart bracelet: The I5 smart bracelet produced by the company, monitors heart rate and blood pressure 24 hours a day, has a metal body, is IP67 waterproof, and has a long battery life. Vibration reminders for incoming calls, text messages, etc., without having to take out your mobile phone, you can view the information by raising your hand, and 1
  • Temperature Transmitter
    PCT200B Temperature Transmitter With Normal / Movable Connector
    1.Description  PCT200B Temperature Transmitter with Normal / Movable Connector is a specially designed transmitter for easy installation. It adopts imported high-performance, high-reliability platinum resistance, goes through precise temperature and non-linear compensation, and employs good performance modular signal processing technology to m1
  • Wire cutters
    Wire Cutters
    1.Description  SATA hardware tool pliers 6/7/8 inch multifunctional labor saving wire cutters vise bolt cutters 70301A 2.Features ■The chromium vanadium steel is upgraded to chromium nickel steel, which has better rust resistance and long life ■The shear stress has increased significantly, becoming a wire killer ■Two-color material handle, fee1
  • Multifunctional Electrician Wire
    Stripping
    1.Description  Old A,Multifunctional Electrician Wire Stripper Fully Automatic Wire Puller pliers Fiber Optic Wire Cutter Cable Stripper Wire Stripper 2.Features ■Multifunctional design, fast and labor-saving ■For wire stripping in the center of the wire, T-shaped wire bonding is convenient and practical ■Steel heat treatment ■Wire can be stri1
  • The Filter Man
    Man Filter W712/92
    Description: The air filter, located in the engine intake system, is an assembly of one or more clean air filter components that are responsible for removing particulate matter from the air. Its main role is to filter the air into the cylinder of harmful impurities, in order to reduce the cylinder, Piston, Piston Ring, valve and valve seat of early1
  • The Filter Man
    Man Filter W712/90
    Description: The air filter, located in the engine intake system, is an assembly of one or more clean air filter components that are responsible for removing particulate matter from the air. Its main role is to filter the air into the cylinder of harmful impurities, in order to reduce the cylinder, Piston, Piston Ring, valve and valve seat of early1

      Tags :

1 ... 8 9 10 11 12 ... 19

A total of 19pages

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact