wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
kontaktiere uns
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgasgenerator
    1.Beschreibung This Seriengasgeneratoren sind Typen von Hochgeschwindigkeitsmotoren mit Hohe Aufladung, geringer Energieverbrauch, hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer ist nach den Standards Euro und Amerikanisch TIER2.It zertifiziert gilt für Öl LKW-montiert Bohrinseln, mobile Kraftwerke, Notstromversorgung, Maschinen und Lastwagen. Die Die Motorl4
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgas Generator400 / 500 / 600KW
    1.Beschreibung Die Identifikationsmodell 600 kW / 1000 U / min / min Der externe Hybrid-Gasgenerator mit Kompressor ist serialisiert und in großen Ölfeldern und Gasanwendungen weit verbreitet, was zu enormen wirtschaftlichen Vorteilen führt This Produktreihe wurde fast tausend Einheiten auf den Markt gebracht, hohe Kostenleistung, mit gute Kontroll4

      Stichworte :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgas Generator500KW
    1.Beschreibung Entwicklung eines Pre-Boosters Hybridgasgenerator durch Einführung fortschrittlicher internationaler gasbefeuerter Hybridmethoden und Verwendung fortschrittlicher elektronischer Steuerungstechnologie und Lean-Burn Kontrollstrategien This Produktreihe wurde fast tausend Einheiten auf den Markt gebracht, hohe Kostenleistung, mit gute K4

      Stichworte :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgas Generator1100 / 1200 / 1500KW
    1.Beschreibung Die Seriengasgenerator ist ein eigenständig entwickelter Hochleistungsgasmotor Macht von diesem Serie von Gasmotoren kann 1600kW.It erreichen nimmt international fortschrittliche Luft-Kraftstoff an Die Verhältnisregelungstechnologie sowie ihre Motorleistung, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit wurden erheblich verbesse4

      Stichworte :

  •  Natural Gas Generator  -EBOOMYA
    Erdgasgenerator
    1.Beschreibung This Seriengasgeneratoren wurden entwickelt, um den Strombedarf von zu decken Fernkompressorantriebsleistung, Offshore-Bohrplattformleistung, große Gaskraftwerke, verteilte Energie und andere energiesparend Emissionsminderungsprojekte 2.Funktionen * hohe Effizienz, Sicherheit * Hohe Druckbeaufschlagung, starker Miller, geringe Emissi4

      Stichworte :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgasgenerator
    1.Beschreibung This Serie Natugal Gasgenerator ist das einzige Unternehmen, das die Qulifizierung hat zu produzieren this eins. This Serie eins hat die folgende Eigenschaft, hohe Leistung Dichte, hohe Effizienz und Gewicht, leichte, kompakte Struktur, langer Reparaturzyklus, humanisierte Wartung und Design. Die Anpassung an die Erdgasleitung, die T4

      Stichworte :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Erdgasgenerator
    1.Beschreibung HSEE Produkte werden in Kombination mit entworfen und entwickelt die Anforderungen der Internationalisierung von Konzepten, Standardisierung des Designs, einheitliches Image und maximale Effizienz bei der Planung und dem Bau von Gas (Gas) Stationen und Öldepots, sie sind zum Zweck der Bereitstellung von hoher Qualität entworfen und e4

      Stichworte :

  • Coal Mine Generators Manufactuer
    Kohlengrubengenerator
    1. Beschreibung This Seriengasgeneratoren sind Arten von fortschrittlichen internationalen Gasmotor mit Leistungsabdeckung von 200-1100kW. Die Steuerungstechnik und Theorie der mageren Verbrennung zielen auf die Eigenschaften ab, dass die Gaskonzentration während stark schwankt Der Prozess der Hausgasförderung durch die angemessene Anpassung des An4
  • Biogas Generators Manufactuer
    Biogas Generator
    1. Beschreibung This Seriengasgenerator ist derjenige der Annahme fortgeschrittener internationaler gasbefeuerter externe Mischmethode unter Verwendung fortschrittlicher elektronischer Steuerungstechnologie und Lean-Burn Regelstrategie zur Entwicklung eines Gasmotors mit Gas und Luft vor dem Turbolader gemischt, welche ist kostengünstig und hat ein4

Insgesamt 1Seiten

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator
    1.Description This series gas generators are types of high speed engine with high supercharging, low energy consumption, high reliability and service life.It is certified to the standards Euro and American TIER2.It is applicable to oil truck-mounted drilling rigs,mobile power stations,emergency power supply,engineering machines and trucks. The engi1
  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator400/500/600KW
    1.Description  The identification model 600kW/1000rpm/min external hybrid supercharged gas generator has become serialized and widely used in major oil fields and gas applications, resulting in huge economic benefits. This series of products has been put on the market nearly a thousand units, high cost performance, with good control and reliab1

      Tags :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator500KW
    1.Description Developing a pre-booster hybrid gas generator by adopting advanced international gas-fired hybrid methods and using advanced electronic control technology and lean-burn control strategies. This series of products has been put on the market nearly a thousand units, high cost performance, with good control and reliability. 2.Features * 1

      Tags :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator1100/1200/1500KW
    1.Description The series gas generator is a high-power gas engine independently developed.The power of this series of gas engine can reach 1600kW.It adopts international advanced air-fuel ratio control technology,and its engine power,economy,reliability and safety have been greatly improved.Its main performance indicators have reached the internati1

      Tags :

  • Natural Gas Generator -EBOOMYA
    Natural Gas Generator
    1.Description This series gas generator are developed to meet the demand for power from long-distance pipeline compressor drive power, offshore drilling platform power, large-scale gas power stations, distributed energy and other natioonal energy-saving emission reduction projects.  2.Features * High efficiency, security * High presssurization1

      Tags :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator
    1.Description This series natugal gas generator is the only company who has the qulification to produe this one. This series one has the following characteristic, high ower density, high efficiency and weight,light, compact structure, long repair cycle,humanized maintenance and design. Adapting to the natural gas pipeline, transportation pressure p1

      Tags :

  • Natural Gas Generators Manufactuer
    Natural Gas Generator
    1.Description HSEE products are designed and developed in combination with the requirements of “internationalization of concepts, standardization of design, unified image, and maximum efficiency” In the design and construction of gas (gas) stations and oil depots, they are designed and developed for the purpose of providing high-quality power equip1

      Tags :

  • Coal Mine Generators Manufactuer
    Coal Mine Generator
    1. Description This series gas generators are types of advanced inernational gas engine with power coverage of 200-1100kW. The control technology and lean combustion theory aim at the characteristics that the gas concentration fluctuates greatly during the process of domestic gas extraction Through the reasonable matching of the intake system,the g1
  • Biogas Generators Manufactuer
    Biogas Generator
    1. Description This series gas generator is the one which adopting advanced international gas-fired external mixing method, using advanced electronic control technology and lean-burn control strategy to develop a gas engine with gas and air mixed before turbocharger, which is cost-effective and has good controllability and reliability, because the 1

A total of 1pages

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact