DTRO

DTRO hat die Vorteile der Umweltverschmutzung und Anti-Skalierung. Die Die Membrankomponente ist leicht zu warten und kann separat ersetzt und wiederverwendet werden Die Die Membrankomponente ist leicht zu reinigen und die Leistungsparameter werden wiederhergestellt breites Anwendungsspektrum, stabile Produktwasserqualität
  • Artikelnummer.:

    EP0401001
  • MOQ:

    1
  • Warenbestand:

    1

wie können wir Ihnen helfen?

wie können wir Ihnen helfen?
Du Sie können uns auf jede für Sie geeignete Weise kontaktieren Wir sind 24 / 7 über verfügbar E-Mail oder Telefon.
kontaktiere uns
  • Produktdetail

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Gas blowing compressor
Gasheberkompressor
Gaslift bezieht sich auf den spontanen Blowout des Öls gut, wenn Die durch die Bildung bereitgestellte Energie reicht nicht aus, um das Rohöl aus dem Boden des Brunnens zur Oberfläche anzuheben. Um Ölbrunnen herzustellen, produzieren weiterhin Öl, ist es ein Verfahren zur Ölabsaugung, in dem Erdgas (natürlich Gas oder Luft) wird künstlich in den Boden des Brunnens gezwungen und das Rohöl wird aus dem Boden ausgeworfen. Gaslift ist in den kontinuierlichen Gaslift und ein intermittierendes Gas aufgeteilt. Durchgehender Gaslift ist die kontinuierliche Injektion von Hochdruckgas in den Well, um die Flüssigkeit in der Bohrloch zu entladen. Es eignet sich für Ölbrunnen mit starker Flüssigkeitszufuhrkapazität und hoher Ausgabe. Intermittierender Gaslift bezieht sich auf periodischem Injizieren von Gas in den Wellbore während Der Prozess des Anhaltens der Injektion, das Drücken der Reservoirflüssigkeit, die in den Wellbore angesammelt ist an der Oberfläche, wodurch die Flüssigkeit in der Wellbohre exputiert. Es wird hauptsächlich für Ölbrunnen mit schlechter Reservoir-Versorgungskapazität und niedrigem Ausgang verwendet.
cryogenic vacuum distillation
Kryogenes Vakuumdestillationssystem
Das kryogene Vakuumdestillationssystem ist eine saubere, sichere und weit verbreitete Technologie mit offensichtlichen Vorteilen wie geringem Stromverbrauch und niedrigen Kosten. Es kann hochwertiges destilliertes Wasser und andere Rohstoffe aus Industrieabwässern zurückgewinnen und kann in den meisten Fällen auch als "Zero-Delet"-Behandlungssystem verwendet werden.
 RO device  -EBOOMYA
ro Gerät
Umkehrosmose Membrantrennung Technologie kann effektiv die Wasserionen, anorganischen, kolloidalen Partikel, Bakterien und organischen Substanzen entfernen
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
oben

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DTRO

DTRO has the advantages of anti-pollution and anti-scaling.The membrane component is easy to maintain and can be replaced and reused separately.The membrane component is easy to clean and the performance parameters are restored well.Wide range of applications, stable product water quality.
  • Item NO.:

    EP0401001
  • MOQ:

    1
  • goods stock:

    1
Categories

how can we help you

how can we help you
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via email or telephone.
Contact us
  • Product Detail

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Gas blowing compressor
Gas Lifting Compressor
Gas lift refers to the spontaneous blowout of the oil well when the energy provided by the formation is insufficient to lift the crude oil from the bottom of the well to the surface. In order to make oil wells continue to produce oil, it is a method of oil extraction in which natural gas (natural gas or air) is artificially forced into the bottom of the well and crude oil is ejected from the ground. Gas lift is divided into continuous gas lift and intermittent gas lift. Continuous gas lift is the continuous injection of high-pressure gas into the well to discharge the liquid in the wellbore. It is suitable for oil wells with strong liquid supply capacity and high output. Intermittent gas lift refers to periodically injecting gas into the wellbore during the process of stopping the injection, pushing the reservoir fluid accumulated in the wellbore to the surface, thereby expelling the liquid in the wellbore. It is mainly used for oil wells with poor reservoir supply capacity and low output.
Sulzer Multistage Centrifugal Pumps
Multistage Centrifugal Pump
The product is a multifunctional product, suitable for different temperature, flow and pressure ranges, and is mainly used for water supply, industrial pressurization, water treatment, irrigation, etc.
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
top

Home

products

about

contact